HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Hanauer Landstraße 477, 60386 Frankfurt am Main.
Telefon: 0694201270.
Webseite: hornbach.de.
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3822 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von HORNBACH Frankfurt

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und umfassenden Baumarkt in Frankfurt am Main Dann ist HORNBACH Frankfurt definitiv einen Besuch wert Mit einer Adresse in der Hanauer Landstraße 477, 60386 Frankfurt am Main, ist dieser Baumarkt leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen für Ihre Bau- und Heimwerkerbedürfnisse.

HORNBACH Frankfurt ist ein Spezialist für alles, was Sie für Ihre Bau- und Heimwerkerprojekte benötigen. Auf der Website hornbach.de können Sie sich vorab über das Angebot informieren und Ihre Einkaufsliste zusammenstellen. Wenn Sie lieber persönlich einkaufen, bietet der Baumarkt eine bequeme Abholung vor Ort und einen Lieferdienst an. Darüber hinaus können Sie von zahlreichen Service- und Leistungen vor Ort profitieren, wie beispielsweise Reparaturen, Montageservice und den Verkauf von Akkus und Batterien.

HORNBACH Frankfurt ist auch für seine Barrierefreiheit bekannt, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Für die bequeme und sichere Zahlung stehen Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC zur Verfügung. Das Unternehmen hat hervorragende Kundenbewertungen, mit insgesamt 3822 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsnote von 4.2/5.

Ein besonderes Highlight ist der Lieferservice am gleichen Tag, der Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lieferung Ihrer Bestellung ermöglicht. Zudem bietet der Baumarkt eine große Auswahl an Elektroteilen und Leuchtmitteln, die Ihre Heimwerkerprojekte zum Erfolg führen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von HORNBACH Frankfurt und planen Sie Ihren nächsten Einkauf. Wenn Sie lieber persönlich einkaufen, profitieren Sie von den bequemen Abhol- und Lieferdiensten. Mit dem hervorragenden Service und der großen Produktauswahl wird Ihr Einkaufserlebnis bei HORNBACH Frankfurt unvergesslich. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Website hornbach.de und erleben Sie den Unterschied

Bewertungen von HORNBACH Frankfurt

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
Unbe Kannt
5/5

Wirklich große Auswahl an Pflanzen und Gartenutensilien! Personal weiß Bescheid und kann schnell bei Suchen helfen.
Parkplätze vor der Tür.

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
Mic Jansa
5/5

Großer Baumarkt mit sagenhafter Vielfalt an Produkten. Günstige Artikel gegenüber etablierten Marken. Ich benötigte einen Spezial Schweiß Kleber, den es sehr günstig dort gab. Die große Anzahl von Verkäufer dort hat mich überrascht. Man wird dort zu allen Produkten sehr gut und freundlich beraten. Sogar an der Kasse bekam man Hilfe und würde mit einem freundlichen Lächeln verabschiedet.

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
Hp Hp
1/5

Personal haben leider keine Fachkenntnisse und können keine Beratung anbieten. Gerät der auf Grund falsche Beratung gekauft wurde, wollte man am nächsten Tag nicht mehr zurück nehmen, Mann solle gerät beim Hersteller zurückgeben !? Erst nach Drohung rechtlichen Konsequenzen würde Geld zurück erstattet. Ich wurde diese Filiale keinem empfehle der gute Beratung angewiesen ist.

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
Rainer Zufall
1/5

Viele sehr unfreundliche und teilweise grundlos aggressive Mitarbeiter. Prozesse extrem ineffizient. Man kann vieles nicht bestellen/reservieren und muss es mühselig vor Ort machen was ewig dauert. Was Mitarbeiter am Telefon sag stimmt leider so gut wie nie.

Ganz sicher nie wieder in diesen Markt!!!

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
C B
3/5

Vielen Dank an Herrn Wagner, den wohlmöglichen besten Staplerfahrer den ich bis dato getroffen habe.

Der Umtausch von Ware, insbesondere wenn man direkt neue mitnimmt und die defekte Ware Online bezahlt/reserviert hat, ist katastrophal, allerdings ist das wohl ein Thema für welches das einzelne Haus nichts kann. Man muss erst die Alte Ware zurückgeben, die neue bezahlen und dann mehrere Tage auf den Erhalt des Geldes vom Umtausch warten.. Bei manchen Projekten keine kleine Summe. Hier wäre ein Gutschein-System wohl kundenfreundlicher.

Die Auswahl ist riesig und obwohl sich diese Filiale gerade im Umbau befindet bekommt man als Kunde das vermeintliche Chaos hinter den Kulissen gar nicht mit.
Leider weiß nur am Telefon niemand so richtig Bescheid und man wird mit einer vermeintlich einfachen Frage zum Thema Umtausch durch 4 Instanzen durchgereicht. Bei jedem heißt es „da muss ich erstmal (…) fragen“.
Ein wenig schade ist, dass man laut Herrn Müller (angebliche Marktleitung) Ware aus einer anderen Filiale nicht zurück geben kann, da dies „ein Problem mit dem Lieferanten“ darstellen würde. Ob man hier wohl am Telefon angelogen wurde?
Da hatte wohl jemand keine Lust die defekte Ware in seiner Filiale verbuchen zu müssen!

Nichtsdestotrotz können die Mitarbeiter, die wir direkt vor Ort antrafen, nichts dafür, dass die Beratung am Telefon so schlecht ist und waren sehr freundlich und hilfsbereit.

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
ALI Habaka
1/5

Ich habe diesen Laden kürzlich besucht und nach einer Stunde Suche konnte ich keinen Mitarbeiter finden, der mir helfen konnte. Als ich zur Information ging und um Hilfe bat, wurde ich zu einer bestimmten Mitarbeiterin geschickt. Nach einer halben Stunde Warten sagte mir die Mitarbeiterin, dass dies nicht ihr Zuständigkeitsbereich sei.

Diese Erfahrung war sehr enttäuschend, und ich hoffe, dass der Kundenservice in Zukunft verbessert wird, um den Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
Lea Katharina
1/5

Leider sehr schlechte Beratung, wenig Fachkenntnis. Man wird von Mitarbeiter zu Mutarbeiter geschickt. Im Endeffekt hatte leider keiner Zeit und Wissen für eine Fachberatung.

Im Gartenbereich war es leider ähnlich. Mitarbeiterin war sehr unkommunikativ. Machte sich eher schmunzelnd über unsere Fragen lustig, zeigte sich genervt und auch hier fehlte es an Fachkenntnissen. Man hatte das Gefühl, dass die Damen sich selbst nicht auskannte.

Schade!

HORNBACH Frankfurt - Frankfurt am Main
Holger Herbig
1/5

Achtung. Baumarkt verkauft Retouren mit Gebrauchsspuren und fehlenden Teilen. Dafür wird man bei Anruf für doof verkauft. Marktleiter sollte sich melden bei mir. Hat er aber nicht. Anscheinend normal dort. Prüft auch augenscheinlich originalverpackte Ware genau vor Kauf. Echt unseriös!

Go up