Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg

Adresse: Kaiserstraße 31-35, 90403 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 911205510.
Webseite: clausen-doll.de.
Spezialitäten: Rechtsanwalt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte

Die Kanzlei Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Kaiserstraße 31-35, 90403 Nürnberg, Deutschland. Sie ist unter der Telefonnummer 911205510 erreichbar.

Die Kanzlei hat eine Spezialisierung auf Rechtsanwalt und bietet ihren Mandanten kompetente Beratung und Vertretung in verschiedenen Rechtsgebieten. Das Team von Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte setzt sich aus erfahrenen Anwältinnen und Anwälten zusammen, die ihr Fachwissen und ihre Expertise zum Wohl der Mandanten einsetzen.

Die Kanzlei ist nicht nur für ihre fachliche Kompetenz, sondern auch für ihre Kundenorientierung und Servicebereitschaft bekannt. Die Räumlichkeiten der Kanzlei sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Auf Google My Business hat Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte 146 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.6 von 5 Sternen, was eindeutig für die Qualität der Arbeit der Kanzlei spricht.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Anwaltskanzlei in Nürnberg sind, ist Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte eine hervorragende Wahl. Das Team der Kanzlei steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre rechtlichen Fragen und Anliegen zu besprechen.

Zögern Sie nicht, die Kanzlei über ihre Website clausen-doll.de zu kontaktieren und sich unverbindlich beraten zu lassen. Das Team von Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte freut sich darauf, Ihnen helfen zu können.

Bewertungen von Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Stefan Werner
5/5

Die Kanzlei wurde mir vom TÜV empfohlen, mich im Fall meiner Schadensregulierung durch einen Fahrradunfall zu vertreten. Herr Lihs hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Schaden konnte reguliert werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Yvonne Hirscheider
5/5

Die Kanzlei, insbesondere Herr Lihs, wurde mir im Vorfeld empfohlen.
Die Bearbeitung meines Anliegens durch Herrn Rechtsanwalt Lihs war professionell, kompetent und erfolgreich.
Auch bei Rückfragen war er offen und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals für die Bemühungen und Unterstützung!
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Christian Georg
5/5

Die Kanzlei wurde mir empfohlen. Rechtsanwalt Søren Jungkunz hat den verursachten Totalschaden mit der Versicherung der Unfallgegnerin zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Er war immer erreichbar, sehr kompetent und im Umgang äußerst angenehm. Die Beratung war immer zielführend und vorteilhaft für mich. In Schulnoten würde ich die Note 1 mit Stern vergeben.

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Melanie W.
5/5

Herr Jungkunz wickelte für mich zügig und engagiert einen KFZ-Haftpflichtschaden ab, bei dem ich auch nach Monaten alleine nicht weiterkam. Er arbeitete selbständig und Rückrufe erfolgten zeitnah und unkompliziert. Ich würde mich jederzeit bei rechtlichen Problemen wieder an die Kanzlei wenden und kann diese nur empfehlen.

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Doerfler Ron
5/5

Herr Jungkunz hat mir bei einem sehr schwierigen und komplizierten Versicherungsfall kompetent geholfen. Er hat mir alle Risiken genannt und explizit geschildert, wie das Verfahren ausgehen kann. Dafür ganz herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft, Roland Wernsdörfer

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
T. B.
5/5

Also ich muss sagen Rechtsanwalt Lihs hat sich wieder selbst übertroffen. Kann ja wohl nicht sein dass die Führerscheinstelle in einem rechtsstaat wie Deutschland mit kompletter Willkür regiert, das daran eine Existenz sowie ein Einkommen sowie Arbeitsplätze stehen scheint denen nicht bewusst zu sein!
"Nach einem Gesetz von !!! 1969 !!! sei das ein Verwaltungsakt der nicht anfechtbar ist"?
Ihm waren somit die meiste Zeit die Hände gebunden, durch gute Zusammenarbeit mit der Begutachtungsstelle konnten entsprechend aktuelle Paragraphen mit einfließen (wer ist der absolut beste im Umkreis was Cannabis und Führerschein angeht;)) und die Hexenjagd hatte ein Ende. Echt erschreckend wie viel entscheidungskraft eine einzige unterbemittelt haben kann und welche Auswirkungen das haben könnte....!
In meinem Fall kam es zuvor nicht einmal zu einer Straftat weder im straßenverkehr noch außerhalb das war also nur sinnlos Geld verbrannt (bin nur froh dass der Staat für das cannabis aufkommt ?)

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Akin
5/5

Die Kanzlei selbst, aber auch insbesondere Herrn Rechtsanwalt Jungkunz, kann und muss man einfach weiterempfehlen.

Seit nun über 2 Jahren werde ich von RA Jungkunz nach einem größeren Verkehrsunfall, zunächst außergerichtlich, und seit ca. 6 Monaten auch gerichtlich, gegen eine leider übermächtige Versicherungsgesellschaft "A" aus München vertreten, welche sich unser Rechtssystem so auslegt wie es ihnen gefällt und damit den "Normalbürger" zu unterdrücken versucht.

Unfallkausale Sachkosten wurden willkürlich gekürzt und unfallkausale Behandlungskosten gar nicht erst erstattet!

Geduldig, routiniert, enorm kompetent und zudem sehr empathisch und sympathisch nimmt sich RA Jungkunz Zeit um seine Mandanten zu beraten um anschließend mit der vollen Härte unserer Rechtssystems gegen diese Übeltäter vorzugehen.

Einiges konnte RA Jungkunz vor einer potentiellen Klageerhebung bereits erfolgreich einfordern, aber selbst die Klageandrohung bzgl. der Restforderung lies die unfallverursachende Versicherungsgesellschaft kalt.
Erst nach Einreichen der Klageschrift knickte diese ein und war plötzlich von einem Vergleich vor der mündlichen Anhörung sehr angetan.
Vermutlich eine gängige Praxis, wenn 90% der Gläubiger keine Klage riskieren.

Für RA Jungkunz war das aber kein Grund sein Engagement zurückzufahren. Ganz im Gegenteil!
Erneut nahm er sich Zeit mich gründlich zu beraten und ließ auch mir die Entscheidung ob der Vergleich akzeptiert wird oder der Prozess bis zum bitteren Ende durchgeführt werden soll.

Danke Herr Jungkunz!
Es sollte mehr Juristen wie Sie geben.

Clausen Doll & Partner mbB Rechtsanwälte - Nürnberg
Romans Hoff
5/5

Herr Jungkunz ist sehr kompetent und Handelte immer sofort, er ist sehr ehrlich und sagt was realistisch ist. Er hat alles im Überblick um die Probleme so schnell wie möglich zu regeln.
Ich kann ihn auch in Sachen Strafrecht sehr ans Herz legen und ist mein Anwalt des Vertrauens.
Vielen Dank!

Go up