Andreas Bauer
1/5
Nach nunmehr 2 Jahren, seit Herr Pichler mit Schlägertypen auf einem Gerichtstermin aufgetaucht ist, und Anwesende als "russische Prostituerte" bezeichnete, dieses Video 46'000 mal gesehen wurde, ich mich geweigert habe von der Veröffentlichung abzusehen, gibt es nun doch eine Verhandlung.
Ich hoffe, dass die Anwaltskammer hier Taten folgen lässt, bei einem Anwalt, der öffentlich sagt: "Ein Anwalt ohne Disziplinarverfahren ist eh schwul"
Danke an die 1000enden Leser auch auf der Anwaltskammer Rezenssionen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
______________________
Nachdem ich die Machenschaften von Pichler veröffentlicht habe, hat die Anwaltskammer so gedroht, dass mein Anwalt mein Verfahren niederlegen werde, wenn ich diese Rezenssion nicht zurück nehme.
Die Anwaltskammer nimmt sogar das Recht raus, die Urheberrechte an den Google Rezenssionen zu besitzen.
Anschliessend der Orginal Wortlaut der Anwaltskammern
"Sehr geehrter Herr DI Bauer,
entfernen Sie bitte sofort, auch auf Empfehlung Ihres Rechtsanwaltes das Video, auf welches über ein Foto von unserer Homepage, dessen Urheber Sie nicht sind, auf das Video zugegriffen werden kann. Sie verstoßen hier massiv gg. Recht und Ordnung!
Mit freundlichen Grüßen "
Sehr geehrter Herr Dr. Ingo Breuß. Bitte unterlassen Sie solche Drohungen.
Ich werde diese Rezenssion in 14 Tagen löschen. Sollten Sie mir weiter drohen, werde ich diese ebenfall beim Österreichischen Anwaltskammertag melden.