Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau

Adresse: Albrechtsgasse 12, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Telefon: 227262485.
Webseite: ra-hetsch.at.
Spezialitäten: Anwaltskanzlei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hetsch Paulinz Schwarzinger

Die Anwaltskanzlei Hetsch Paulinz Schwarzinger ist eine renommierte Kanzlei in Österreich, genauer gesagt in Tulln an der Donau. Die Adresse lautet Albrechtsgasse 12. Hier werden rechtliche Angelegenheiten kompetent und zuverlässig behandelt.

Die Kanzlei ist spezialisiert auf verschiedene Rechtsbereiche, wodurch sie eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten kann. Die Spezialitäten von Hetsch Paulinz Schwarzinger umfassen unter anderem das Zivilrecht, das Strafrecht und das Verwaltungsrecht. Somit ist die Kanzlei in der Lage, Mandanten in vielen verschiedenen Situationen zu unterstützen.

Ein weiterer Vorteil von Hetsch Paulinz Schwarzinger ist die barrierefreie Parkmöglichkeit, was die Erreichbarkeit der Kanzlei deutlich erleichtert. Zudem ist das Team der Kanzlei bekannt für seine kundenorientierte Arbeitsweise und die individuelle Beratung der Mandanten.

Die Kanzlei hat 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine große Zufriedenheit der Mandanten hinweist. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2 von 5 Sternen, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Anwaltskanzlei in Tulln an der Donau sind, ist Hetsch Paulinz Schwarzinger eine hervorragende Wahl. Die Kanzlei bietet eine breite Palette an Spezialitäten und eine kundenorientierte Arbeitsweise. Zudem ist die Erreichbarkeit durch den barrierefreien Parkplatz sehr einfach.

Um mehr über die Kanzlei zu erfahren und Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie einfach die Webseite von Hetsch Paulinz Schwarzinger. Dort finden Sie weitere Informationen und können direkt mit dem Team der Kanzlei in Kontakt treten.

Bewertungen von Hetsch Paulinz Schwarzinger

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
eveline hollinger
1/5

Bin ganz Buchos Meinung... ich hab mir schon einen anderen Anwalt besorgt.... sonst auch kein weiterer Kommentar notwendig... ausser Spesen nichts gewesen... doch sehr viel Nerven und Ärger! Neuer Anwalt, endlich gutes Ergebnis bei Mag. Schwarzinger nur Verzögerungstaktik für eine fette Rechnung! Aufgrund der fehlenden Aufklärung zur Kostendeckung geht's jetzt vor Gericht. Mittlerweile bin ich das Kämpfen um mein Recht ja gewohnt.

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
Cornelia Friedrich
4/5

Frau Magister Paulinz hat mich sehr gut betreut, sie hat mir in Ruhe zugehört, ist nicht, wie bei vielen Anwälten der Fall, dazwischen ins Wort gefallen, hat ruhig und sachlich beraten und auf meine Mails rasch reagiert. Habe mir sehr wohl und gut beraten gefühlt. Super auf der fachlichen genauso wie auf der menschlichen Ebene!

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
Gabriele Höhenwarter
5/5

Frau Mag. Schwarzinger hat mich in einem etwas kurios anmutenden Verfahren vor Gericht vertreten. Da sich die Sache über 9,5 Monate erstreckte, war ich sehr froh, immer wieder per Mail oder Telefon meine Sorgen und Fragen beantwortet zu bekommen. Es ist mir zu meinem Recht verholfen worden und darüber bin ich sehr froh und dankbar, mich für diese Kanzlei entschieden zu haben.

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
Susanne N
5/5

Ich wurde von Rechtsanwältin Kathrin Hetsch perfekt vertreten. In einem komplizierten Verfahren gegen eine "berühmte" Anwaltskanzlei aus 1010 Wien hat sie mir zu meinem Recht verholfen. Ich habe den Eindruck gewonnen, sie möchte ihren Klienten zu ihrem Recht verhelfen.

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
Christoph Wohlmuther
5/5

Ich habe mich in einer Zivilrechtssache durch Hetsch & Partner vertreten lassen. Beruflich habe ich viel mit unterschiedlichen Kanzleien zu tun und kann deshalb gut vergleichen: Diese Kanzlei ist ihr Geld Wert - kompetente Beratung und konsequente Verfahrensführung - meine Empfehlung!

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
jessie h.
1/5

Die Kanzlei Hetsch hatte früher einmal Rang und Namen in Tulln. Als ich daher einen Anwalt benötigte, war für mich klar, dass das die Kanzlei meiner Wahl in Tulln ist. Leider ist es wohl so, dass die Kanzlei Hetsch und Paulinz die Nase zu hoch trägt und scheinbar nur "vermögende" Mandantschaft betreut. Da es aber offenbar im Tullnerfeld nicht genügend Scheidungsklienten mit anschließender Aufteilung der wertvollen Kunstgegenstände und somit entsprechendem Anwaltshonorar zu geben scheint, lässt man sich dazu herab, eine völlig inkompetente Konzipientin (entspricht in etwa dem Lehrling des Anwalts) auf die nichtsahnenden unbeliebten "Rechtschutz-Klienten" loszulassen. Die Beratung erfolgt in 10-Minuten-Abfertigung, in der alle Ratsuchenden nacheinander wie am Fließband abgefertigt werden. Anwaltliche Kompetenz und Beantwortung von Fragen sucht man hier vergeblich. Unterstützung bei Fragen zum eigenen Fall, ob per Mail oder Telefon, erhält man hier nicht. Allerdings das Gefühl "lästig" zu sein und eine Leistung zu fordern, für die man "nicht bezahlt" und auf die man keinen Anspruch hätte. Letztendlich stand ich also mit Frau Mag.a Schwarzinger bei Gericht und die Dame bekam den Mund nicht auf. Es lag also an mir als Klägerin, meinen eigenen Fall vorzutragen und einen Vergleich mit dem gegnerischen Anwalt auszuhandeln, bei dem ich naturgemäß mehr als über den Tisch gezogen wurde. Um die leidige Angelegenheit endlich nach 11 Monaten abschließen zu können, erklärte ich mich damit einverstanden. Rechtliche Vertretung erfolgt hier nicht. Auch das Sekretariat ist nicht erreichbar oder wirklich "hantig". NIE WIEDER!

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
Butcho
1/5

Ich sage nur ich suche einen anderen Anwalt! Danke für nichts

Hetsch Paulinz Schwarzinger - Tulln an der Donau
Franz Jonas
1/5

Man sollte sich ganz genau überlegen, ob man sich in dieser Kanzlei beraten oder sogar von den Anwälten vertreten lassen möchte. Vor allem da eine Mitarbeiterin äußerst intrigant ist und in ihrem Wohnort "Freundalwirtschaft" fördert.

So erhielt sie z.B. sogar einen Gemeindegrund, der nirgends öffentlich aufschien. Woher sie wohl dieses Wissen hatte?

Man sollte sich genau überlegen von welchen Menschen man vertreten werden möchte - da spielt die Ausbildung eine untergeordnete Rolle.

Go up