M
1/5
Wir waren im Dezember in der Kanzlei. Wir haben eine Rechtsschutzversicherung und vorher extra alles mit ihr abgeklärt, dass wir uns in dem Fall einen Anwalt nehmen können. Er wollte alle Unterlagen und auch Befunde haben, die mit einspielen. Danach kam auf 4 Nachfragen was denn jetzt sei keinerlei Antwort. Ich verstehe nicht wieso wir alle Daten rausgeben sollten und er nicht eingegriffen hat. In den letzen 2 Monaten ist in den Fällen viel negatives passiert und er hat nichts unternommen! Ich habe am 14.12.23, 22.12.23, 08.01.2024 und 05.02.2024 nach dem aktuellen Stand gefragt. Alle Mails blieben unbeantwortet. Auch die letzte Mail vom 10.02.2024 Anfrage aller Daten die sie haben blieb unbeantwortet.
Eine Mail wurde tatsächlich beantwortet. In der wurden die Unterlagen angefordert. Da wir ja schon gesehen haben, dass man unsere Daten vermeintlich nur sammelt, aber nichts damit macht, haben wir es natürlich nicht eingereicht.
Wir fühlen uns massiv im Stich gelassen. Wir haben eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen um Hilfe zu bekommen und letztendlich wurden wir im Stich gelassen.
Da von der Kanzlei keinerlei Antwort mehr kommt und die Probleme durch das Nichteingreifen so viel schlimmer gemacht wurden, bleibt mir nichts anderes übrig als jetzt eine Bewertung zu schreiben.
Alles Geschilderte kann ich nachweisen und bin bereit die Bewertung zu ändern oder auszubessern, wenn man uns endlich hilft, jetzt wo man uns hat ins offene Messer laufen lassen! Die Probleme, die dadurch entstanden sind, sind gravierend. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Dinge passiert sind und wir sie mit ihm als Anwalt eigentlich verhindern wollten. Hätte ich das gewusst, hätten wir uns eine andere Kanzlei gesucht. Wir haben wertvolle Zeit verloren und uns größere Probleme als sowieso schon eingehandelt.